Stöbere in meinem Blog

Aktuelle Neuigkeiten

Kursprogramm in den Osterferien 2024

Vom 22.03. bis zum 07.04.2023 entfallen beide Kurse am Dienstag und der Rücken Yoga Kurs am Freitagnachmittag. Ostermontag bleibt das Studio geschlossen.

Weihnachtsferien im Yoga del Sol

Das Studio hat vom 22.12. bis einschließlich 26.12.2023 geschlossen.
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns auf ein Wiedersehen am 27.12.2023.

mehr lesen

Neujahrsspecial 2024

Das Rheinische Grundgesetz für 2024: Et es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hätt noch emmer joot jejange.

Wir starten ganz nach dem Rheinischen Grundgesetz ins neue Jahr 2024!

mehr lesen

Immer gut informiert!

Mit meinem Newsletter schicke ich dir ein bis zwei Mal pro Monat neue Yoga-Inspirationen direkt in dein Postfach. So bist du immer bestens über aktuelle Angebote und Neuigkeiten aus meiner Yoga-Welt informiert.