Raum

Raum für Dich. Raum für Stille. Raum für Entspannung.

Durch einen charmanten Innenhof betrittst Du meinen lichtdurchfluteten Raum. Er wurde 2014 komplett renoviert und mit einer Fußbodenheizung ausgestattet, sodass Du auch in der kalten Jahreszeit in den Entspannungsphasen nicht auskühlst. Bei der Gestaltung des Raumes habe ich besonderen Wert darauf gelegt, dass sich ein Gefühl von Ruhe und Klarheit einstellt.

Yogamatten, Yogakissen, Bolster, Gurte, Blöcke und Decken stehen Dir kostenfrei zur Verfügung. Es gibt Umkleidemöglichkeiten und ein Tageslichtbad mit Dusche, in dem auch ein Wickeltisch steht. Vor jeder Kurseinheit kannst Du bei einer Tasse Tee erst einmal in meinem Raum ankommen.

Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Mit dem Auto erreichst Du Yoga del Sol gut über die L300 (Elbestraße). Von der Straßenbahn-Haltestelle Hersel der Linie 16 brauchst Du nur 5 Gehminuten. Die Bushaltestelle Vorgebirgsstraße der Linie 604 liegt in unmittelbarer Nähe.

Außerhalb der bereits belegten Termine (siehe Kursplan) können die Räumlichkeiten auch gemietet werden. Mehr dazu erfährst Du hier.

Lage und Anfahrt

Yoga del Sol
Vorgebirgsstr. 22
53332 Bornheim-Hersel
Anfahrtsbeschreibung mit Google Maps öffnen

 

 
X