Yoga del Sol Yogastudio

Ruhe, Licht und Klarheit

Ein Yoga-Studio zum Wohlfühlen in Bornheim-Hersel bei Bonn

Im Jahr 2014 habe ich mein Yoga-Studio Yoga del Sol in Bornheim-Hersel bei Bonn eröffnet. Der Name sagt es schon: Ich liebe die Sonne und mediterrane Atmosphäre. Bei der Ausstattung meines Studios habe ich viel Wert darauf gelegt, dass sich ein Gefühl von Ruhe und Klarheit einstellt. Durch große Fenster durchflutet viel Licht den Raum, in dem wir üben. Eine Fußbodenheizung sorgt dafür, dass es dir auch in der Entspannung immer angenehm warm ist. Zu der Wohlfühlatmosphäre in meinem Studio trägt vor allem auch mein großartiges Team bei. Übrigens: Außerhalb der Kurszeiten kannst du mein Studio auch mieten.
Yoga Pose Strichzeichnung
Yoga Pose Strichzeichnung

Lerne das Team von Yoga del Sol kennen

Katja Eren von Yoga del Sol

Katja

ist der Kopf und das Herz von Yoga del Sol
Mareike von Yoga del Sol

Mareike

trifft immer den richtigen Ton
Marita von Yoga del Sol

Marita

berührt dich mit ihrer herzlichen Art
Katrin von Yoga del Sol

Katrin

motiviert mit Leichtigkeit und Lachen
Katrin von Yoga del Sol

Hannah

bringt dich in die Balance

Jules

Jules

holt dich voller Lebendigkeit ab

Das bietet dir mein Yoga-Studio

ein lichtdurchfluteter Yoga-Raum
Umkleideraum und Tageslichtbad
angenehme Fußbodenheizung
Wohlfühlatmosphäre
Yoga-Matten und Materialen zur kostenfreien Nutzung
Tee steht für dich bereit
gute Erreichbarkeit mit Bus (604) und Bahn (16)
Parkmöglichkeiten auf eigenem Parkplatz

Du möchtest mein Yoga-Studio mieten? Gerne!

Außerhalb der Kurszeiten hast du die Möglichkeit, mein Studio direkt an der Elbestraße in Bornheim-Hersel bei Bonn zu mieten. Auf dem Kursplan kannst du sehen, ob mein Yoga-Studio zu deinen Wunschzeiten zur Verfügung steht. Ob stundenweise oder regelmäßig, wir können gerne gemeinsam schauen, was möglich ist.

Hier findest du Yoga del Sol

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

Vorgebirgsstr. 22
53332 Bornheim

0171 1789357

mail@yoga-del-sol.de

Deine Nachricht an mich

Ich freue mich über eine Nachricht von dir und melde mich zeitnah zurück.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.