Our Blog

Wenn Dein Kind Lust auf Yoga hat und zwischen 8-14 Jahren alt ist, probiert doch im Juni einmal Online-Yoga mit uns aus. Die Details sind wie folgt:

Es gibt vier Termine:
Montag: 08., 15. und 22. Juni und
Donnerstag, 18. Juni
jeweils von 16:30-17:30 Uhr

Alle 4 Termine sind zusammen als Paket für 35€ buchbar.

Schreibe mir dazu einfach eine Mail mit zwei Informationen: 1) Deinem Namen und 2) die E-Mail-Adresse, unter der ich Dir den Link für die Kurse zuschicken soll. Parallel dazu überweise mir bitte 35€ an: Katja Eren Yoga del Sol, IBAN DE92 3806 0186 1502 4780 16 mit Deinem Namen und „Kinderyoga Online“ im Betreff.

Wenn Ihr andere Familien kennt, für die das interessant sein kann, leite diese Mail gerne weiter!

Alle Kinder, die in meinen Kinderyoga-Kursen regulär angemeldet sind, können sich fürs Studio anmelden (8 Kinder pro Kurs sind erlaubt) und kriegen den link fürs Online-Kinderyoga kostenfrei zugeschickt.

Ich freue mich auf Euch! Eure Katja

Comments are closed.

 
X