Online-Yoga

YogaDelSol_Logo

Telefon: 0171 1789357


YogaDelSol_Plan

Online-Yoga bei Yoga del Sol

In unseren Onlinekursen kannst Du flexibel, wo auch immer du bist, mit uns Yoga praktizieren.
Die Online-Kurse ab August als Hybridkurse angeboten. Das heißt, daß bei einem Präsenzkurs die Kamera und das Mikrofon angeschlossen sind, und Du so weiterhin von zuhause aus teilnehmen kannst.

Die Kurse, die online stattfinden, sind im Kursplan durch eine fettere Schrift hervorgehoben.

Alle Flatrate-Kunden erhalten den Link automatisch.

Online-Yoga-Pass im September

Im September bieten wir Dir den Online-Yoga-Pass für 55 € an.

Es finden insgesamt 5 Yogaklassen – online – statt:
Montag Rücken Yoga um 18.30 Uhr
Donnerstag Yin Yoga um 18.30 Uhr
Freitag Yoga Sanft 09:00 Uhr
Samstag Yang und Yin 10:00 Uhr
Sonntag Vinyasa 1-2 um 11 Uhr

Wie kannst Du am Online-Yoga teilnehmen?

Schreibe mir einfach eine Mail mit zwei Informationen: 1) Deinem Namen und 2) die E-Mail-Adresse, unter der ich Dir den Link zuschicken soll.

Parallel dazu überweise mir bitte den Kursbeitrag an: Katja Eren Yoga del Sol, IBAN DE92 3806 0186 1502 4780 16 mit Deinem Namen und dem Namen des gebuchten Passes im Betreff.

 

Katja Eren Yogalehrerin/Inhaberin des Yogastudios "Yoga del Sol" hat 4,95 von 5 Sternen 140 Bewertungen auf ProvenExpert.com
 
X