Our Blog

Liebe Yoginis, Liebe Yogis,

leider muss ich Euch mitteilen, dass ich mein Studio nun schweren Herzens doch auch vorübergehend schließen muss: https://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/landesregierung-beschliesst-weitere-massnahmen-im-freizeitbereich_aid-49566055

Bis auf weiteres müssen daher gerade alle Kurse entfallen. Auch heute (Montag, 16.03.) finden keine Kurse mehr statt. Ich bitte um Euer Verständnis.

Ich bemühe mich, eine andere Lösung zu finden, wie wir trotzdem gemeinsam Yoga üben können. Da ich bisher viel lieber in „echtem Kontakt” zu meinen Schülern unterrichte und mich erst mit anderen Wegen vertraut machen muss, bitte ich Euch um etwas Geduld…

Ich werde Euch hier, über den Newsletter und facebook auf dem Laufenden halten.

Von Herzen alles Liebe, viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommenden Wochen. Ich freue mich schon jetzt, Euch hoffentlich ganz bald wieder auf der Matte bei Yoga del Sol begrüßen zu können!

Eure Katja

Comments are closed.

 
X