Our Blog

Yippieh – wir dürfen wieder (mit wenigen Schülern) im Studio Yoga praktizieren!

2 Stunden Yin-Yoga bei Katja (on- & offline)
am 26.05.2020 von 19 – 21 Uhr, alle levels
für 25€

Für eine Teilnahme überweise den Betrag von 25€ an: Katja Eren Yoga del Sol, IBAN DE92 3806 0186 1502 4780 16 mit Deinem Namen und „Yin-Special“ im Betreff. Du erhältst von mir rechtzeitig eine Mail mit dem Link für die Online-Teilnahme zugeschickt.

Wenn Du auch (endlich wieder!) live im Studio / OFFLINE dabei sein möchtest, sende mir (zusätzlich zur Überweisung) bitte Deine Studioanmeldung per E-Mail. Du erhältst dann eine Bestätigung von mir. Falls die Plätze schon voll sein sollten, kannst Du von zuhause aus teilnehmen.

Hinweis: für die Teilnehmer*innen zuhause werden einige von Euch im Studio vor der Kamera zu sehen sein. Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, ggf. vor der Kamera sichtbar zu sein. Bitte lese auch die Hygienemaßnahmen (PDF).

Was ist Yin-Yoga?

Im Yin-Yoga halten wir die Asanas länger als sonst. In jeder Übung bleibst Du mindestens drei Minuten, die ich mit schönen Texten und Impulsen begleite. Wir gehen unaufgewärmt in die Haltungen, und erreichen im Yin-Yoga besonders die Faszien, die für unseren Körper so viele wichtige Aufgaben erfüllen. Durch die Ruhe in den lang gehaltenen Übungen kannst Du ganz bei Dir ankommen und loslassen. Dein Nervensystem, das in den vergangenen Wochen vielleicht sehr strapaziert wurde, kann runterfahren und Du kannst innerlich entschleunigen. Yin-Yoga ist für Yogaübende aller Level geeignet.

Comments are closed.

 
X