veröffentlicht am 22. September 2021

Komm einfach ohne Anmeldung ins Studio, es gelten die 3-G-Regeln

Derzeit bin ich ganz erfüllt von der besonderen Energie, die im Studio entsteht, jetzt, wo alle Kurse wieder vor Ort stattfinden können. Wir bieten fünf online Kurse in Hybridversion an, auch dies ist ein fester Bestandteil unserer Community. Von Samos, Paris, München, Oberösterreich, Köln …praktizieren wir Yoga, den ich ganz wundervoll erlebe. Gemeinsam haben wir es geschafft, durch die vielen Monate zu kommen, die das Studio geschlossen bleiben musste. In dieser herausfordernden Zeit war es für mich so wertvoll, mit vielen von euch online verbunden zu sein. Nun freue ich mich umso mehr, dass wir uns wieder persönlich im Studio begegnen können. Du weißt bestimmt, wovon ich spreche, wenn du die Stimmung, die während einer gemeinsamen Yogastunde entsteht, schon einmal selbst erlebt hast. Deshalb heute meine herzliche Einladung an dich: Komm spontan zum Unterricht vorbei. Eine Anmeldung ist nicht mehr nötig. Es gilt die 3-G-Regel, die du uns einfach vor Ort mit deiner Unterschrift bestätigst. Du kannst wie immer gerne deine eigenen Materialen mitbringen, oder unser Material nutzen, das desinfiziert wird. Damit wir alle wieder in den Yoga-Flow kommen, bleibt das Studio in den Herbstferien in beiden Wochen für dich geöffnet! Im Kursplan findest du immer die aktuellen Kurse und Lehrerinnen. Also, komm vorbei! Ich freue mich schon sehr auf dich!