Yoga Pose Katja
Eine Reise zu dir selbst

Nimm dir eine Auszeit auf meinen Yoga-Retreats

Möchtest Du Dir eine Auszeit vom Alltag gönnen? Viel Yoga praktizieren, die Ruhe in der Natur genießen, ganz bei Dir selbst ankommen? Dann sind meine Yoga-Retreats genau das Richtige für dich. Geh mit mir auf Yoga-Reise zu meinen liebsten (Kraft-)Orten in Deutschland und auf Mallorca. Gemeinsam tauchen wir tief ein in die Welt des Yoga: Mehrfach täglich gebe ich Yoga-Klassen verschiedener Stile mit Meditationen, Atemübungen und Mantras. Neben dem Yoga bleibt genug Zeit für dich, um die wunderschöne Umgebung zu erkunden, gesund zu essen, Massagen und Wellness zu genießen, Gleichgesinnte kennenzulernen, oder einfach in Ruhe die Seele baumeln zu lassen.
Yoga-Retreats Grafik
Yoga-Retreats Grafik

Finde deine Reise

Yoga-Retreats Sampurna Yoga-Raum

Sampurna / Taunus

Yoga-Retreats Kloster Steinfeld Garten

Kloster Steinfeld / Eifel

Yoga-Retreats Kloster Marienhöh

Kloster Marienhöh / Hunsrück

Yoga-Retreats TamanGa Katja und Rüdiger

TamanGa / Südsteiermark

Yoga-Retreats

Son Manera / Mallorca

Du möchtest mit mir auf ein Yoga-Retreat fahren? Oder hast du noch Fragen zu meinen Yoga-Retreats und Yoga-Reisen? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

So schön ist es auf meinen Yoga-Retreats und Yoga-Reisen.

Mach dir selbst ein Bild davon!

Katja Eren Yoga Lehrerin

Das sagen meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Von der Atmosphäre im Yoga-del-Sol-Studio war ich von Anfang an begeistert, tolle Menschen und ein vielseitiges Kursangebot. Die Kursleiterinnen sind sehr gut ausgebildet und achten darauf, dass die Asanas richtig ausgeführt werden. Ein klares Plus gegenüber Online-Yoga. Yoga ist für mich als Schreibtischmensch sehr wichtig geworden. Nach einer Yoga-Flow Einheit, fühle ich mich wie befreit.

Khalid L. (54) IT-Projektmanager

Katjas Art zu unterrichten ist einfühlsam, herausfordernd, belebend und auf allen Ebenen tief berührend. Sie begleitet ihre Stunden mit Musik, Klangelementen, Berührung, Meditation und Texten. Das alles bringt sie auf ihren Retreats noch mal auf ein viel tieferes Level. Auf den Yoga-Wochenenden schafft Katja eine warme Atmosphäre, die es jedem erlaubt, er oder sie selbst zu sein.

Sarah M. (41) Projekt-Managerin

Teen-Yoga bei Katja hilft mir, den stressigen (Schul-)Alltag besser zu überstehen und hat mir mehr Selbstvertrauen gegeben. Das Studio ist ein Wohlfühlort voller positiver Energie, an dem man akzeptiert und respektiert wird, man kann mit den Menschen dort lachen und weinen. Mein körperliches und seelisches Wohlbefinden verbessert sich durch Yoga erheblich.

Swantje H. (16) Schülerin

Ich besuche Katjas Yoga-Retreats mindestens einmal im Jahr. Die Orte, die sie dafür aussucht, berühren meine Seele. Als Veganerin ist mir auch wichtig, dass sie auf naturbelassene Ernährung achtet. Katja bereitet jede einzelne Stunde unglaublich sorgsam und liebevoll vor. Sie unterstützt mich dabei, den Blick nach innen zu richten und nicht bloß Sport zu machen. Jedes Retreat ist für mich auch eine Reise zu mir selbst.

Nicola S. (51) IT-Managerin

Im Yoga del Sol erlebe ich einen kompetenten und ansprechenden Unterricht. Die gesundheitlichen Aspekte und die Philosophie von Yoga werden abwechslungsreich vermittelt. Für meinen oft stressigen Alltag und für meine Gesundheit werden mir viele praktische und leicht verständliche Hinweise und Übungen vermittelt.

Stefan F. (58) Kaufmann

Katja Eren
Katja Eren

Ich nehme dich mit an meine Lieblingsorte

Yoga-Retreats sind für mich jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis. Denn an wunderschönen Orten kommen wir dabei in unsere Kraft, schöpfen neue Energie und gehen auch auf eine Reise zu uns selbst. Für meine Yoga-Einheiten auf Retreats und Reisen wähle ich gerne Themen aus, die Impulse setzen. Körperlich und innerlich gestärkt kehren wir gelassener zurück in den Alltag. Weil du es dir verdient hast!

Möchtest du mit mir verreisen?

Melde dich für dein Wunsch-Retreat an!

Hinterlasse mir einfach deine Kontaktdaten und ich melde mich bei dir.