veröffentlicht am 18. Oktober 2021

Wir verlängern deine Karte und bieten dir einen neuen Online-Kurs

Ich hoffe du genießt den Herbst und den Wandel der Natur. Den Herbst und seine Farben mag ich besonders gerne. Alles erschein in einem weichen und warmen Licht, so schön …
Eine Wichtige Information für dich aus unserem Wohlfühl-Studio! Am Dienstag, den 19.10.2021, finden keine Yoga Kurse statt. Ansonsten ist das Studio für Dich in der letzten Woche der Herbstferien wie gewohnt geöffnet. Wir freuen uns wenn du vorbei schaust.

Deine Karte, die vielleicht noch irgendwo aus alten Zeiten, in denen wir uns nicht persönlich im Studio sehen konnten (Pandemie), an Deiner Pinnwand hängt, verlängern wir bis zum 01.12.2021. Es würde uns sehr freuen, wenn du dich wieder sehen lässt. Das Leben ist zu kurz für Später!

Für alle meine lieben Yogis von nah und fern, die das online Yoga mit uns genießen und schätzen. Ab November wird der Dienstag Kurs um 20.15 Uhr, Rücken Yoga mit Kerstin, ins Programm genommen. Der Wunsch nach einem 20.15 Uhr online Kurs ist groß.
Die Samstagsklasse um 10 Uhr, Yang & Yin, wird ein ausschließlicher Präsenzkurs werden. Wir freuen uns, wenn du auch im November wieder mit uns übst.