veröffentlicht am 4. Oktober 2021

Zwei Yoga-Klassen von mir beim Online-Seminar „Mein brennendes Herz“

Wie du vielleicht schon in den letzten Jahren mitbekommen hast, bin ich immer mal wieder in TamanGa und leite dort Yoga Einheiten, begleitend zu Dr. Rüdiger Dahlkes Fastenseminaren. Bei meinem letzten Aufenthalt dort, welcher wieder sehr inspirierend und wohltuend war, habe ich für das Seminar „UNSER BRENNENDES HERZ“ zwei Yoga Klassen aufgezeichnet. Du weißt ja, wie wichtig mir Herzensthemen in meinen Yogaklassen sind. Diese sind nun auf Mediationen und Vorträge von Dr. Rüdiger Dahlke abgestimmt. Es freut mich sehr daran mitgewirkt zu haben und ich bin auch ein wenig stolz. Theresa Miutz, die mir persönlich bekannt ist, hält wundervolle Informationen über Kräuter bereit. Ihre Kräuter-Exkurse kann ich auch brennend empfehlen.

Über diesen Button kannst du dich zu dem online Seminar anmelden: